AhlenTV: "Museum der Menschheit" in Ahlen

Stadtfernsehen aus Ahlen

Fotokünstler Ruben Timman aus Holland zeigt im "Museum der Menschheit" in Ahlen seine Ausstellung. Dabei geht es um Fotos von Menschen. Er fotografiert die Menschen ohne Pose vor einem schwarzen Hintergrund. So fängt er das Wesen der Menschen ein. Er sagt, dass jeder Mensch auf seine eigene Art schön ist. Laut Ruben Timman sollen die Besucher durch die Fotos erkennen, dass alle Menschen gleich sind. Die Bilder zeigen Menschen aus Ahlen und der ganzen Welt. Sie sind in der Stadt verteilt unter freiem Himmel zu sehen. Das Unternehmen "Innosozial" organisiert das "Museum der Menschheit". "Innosozial" setzt sich für die Integration von Menschen mit Migrationshintergrund ein.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ahlentv-museum-der-menschheit-in-ahlen-210804/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.