NRWision
11.11.2020 - 16 Min.

AhlenTV: Miteinander - Ahlener Künstler stellen in Teltow aus

Stadtfernsehen aus Ahlen

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ahlentv-miteinander-ahlener-kuenstler-stellen-in-teltow-aus-201111/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Miteinander" ist eine Kunstausstellung in der Stadt Teltow bei Berlin. Zwölf Künstler*innen aus Ahlen stellen ihre Bilder in der Partnerstadt von Ahlen aus. Thomas Schmidt und Alexander Berger, die Bürgermeister von Teltow und Ahlen, eröffnen die Ausstellung im Rathaus vor Ort. Moderator Mathias Tauche von "AhlenTV" stellt die Künstler*innen bei "Miteinander" vor. Einer von ihnen ist Martin Hatscher. Bekannt sind seine Postkartenmotive von Gebäuden in Ahlen und Teltow. Claudia Schreiber spricht über die Bedeutung von Städtepartnerschaften. Für die Schatzmeisterin des Vereins "Teltow ohne Grenzen e.V." ist "Miteinander" eine große Bereicherung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.