NRWision
09.08.2016 - 7 Min.

AhlenTV: Kunstausstellung "art-break"

Stadtfernsehen aus Ahlen

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ahlentv-kunstausstellung-art-break-160809/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Abstrakte Kunst - ausschließlich aus gebrauchten Materialien, das sind die Werke von Manfred Brückner. Er ist Künstler aus Ahlen und will mit seiner Kunst die Menschen erreichen. Sein künstlerisches Können gibt er auch in sozialen Projekten an Jugendliche weiter. Zu sehen sind die Werke von Manfred Brückner in der Ausstellung "art-break" in der Ahlener "Stadt-Galerie". "AhlenTV" stellt den Künstler und seine Ausstellung vor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.