AhlenTV: "Kunst am Wochenende" im "Kulturgut Samson" in Ahlen

Stadtfernsehen aus Ahlen

Anfang November 2023 fand die Ausstellung "Kunst am Wochenende" im "Kulturgut Samson" in Ahlen statt. Dieter Massin ist Mitglied des Fördervereins. In der Sendung "AhlenTV" berichtet er von der Idee hinter dem Event. Er möchte für Künstler*innen aus Ahlen eine Plattform bieten, wo sie ihre Werke präsentieren können. So sollen die verschiedenen Bilder nicht in Vergessenheit geraten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ahlentv-kunst-am-wochenende-im-kulturgut-samson-in-ahlen-231121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.