NRWision
30.01.2018 - 15 Min.

AhlenTV: Josef Schwarzkopf zu Gast bei AhlenTV

Stadtfernsehen aus Ahlen

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ahlentv-josef-schwarzkopf-zu-gast-bei-ahlentv-180130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nach dem Umzug nach Ahlen war vieles neu für Josef Schwarzkopf. Er ist im Interview bei AhlenTV und erzählt von seiner besonderen Kindheit: Von der Sonderschule, seinem Traum, Lehrer zu werden und von dem Wunsch nach mehr Mitmenschlichkeit in Ahlen. Eine außergewöhnlich Persönlichkeit mit spannenden Erzählungen und einer interessanten Sicht auf die Dinge.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.