NRWision
12.10.2022 - 3 Min.
QRCode

AhlenTV: Jonathan Brehm, Musiker aus Münster - "Blackbird"

Stadtfernsehen aus Ahlen

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ahlentv-jonathan-brehm-musiker-aus-muenster-blackbird-221012/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jonathan Brehm ist Solo-Musiker aus Münster. Er singt und begleitet sich selbst mit der Gitarre. Auf der Ausstellungseröffnung von Künstlerin Carmen Lütkehaus spielt er das Lied "Blackbird". Der Klassiker stammt von der Kultband "The Beatles". Ursprünglich schrieb "The Beatles"-Mitglied Paul McCartney das Lied als Anspielung auf ein Menuett von Komponist Johann Sebastian Bach. Mathias Tauche von "AhlenTV" begleitet den Auftritt von Jonathan Brehm mit der Kamera.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.