NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

14.09.2020 - 14 Min.
QRCode

AhlenTV: Hermann Huerkamp, SPD Ahlen - Kommunalwahl 2020

Stadtfernsehen aus Ahlen

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ahlentv-hermann-huerkamp-spd-ahlen-kommunalwahl-2020-200914/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Hermann Huerkamp tritt bei der Kommunalwahl 2020 als Bürgermeisterkandidat für die SPD in Ahlen an. Der Diplom-Sozialarbeiter ist Leiter des Stadtteilbüros Süd/Ost in Ahlen, das nach der Zechenschließung den Strukturwandel im Stadtteil begleiten sollte. Zudem ist Herman Huerkamp Geschäftsführer der "Projektgesellschaft Westfalen mbH". Diese ist für die Neunutzung der ehemaligen Zeche Westfalen zuständig. In "AhlenTV" beschreibt der SPD-Politiker seine Vision für die Stadt: Hermann Huerkamp möchte den Leerstand in der Innenstadt verringern und Ahlen zur Kultur- und Sporthauptstadt im Kreis Warendorf machen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.