NRWision
17.08.2022 - 62 Min.
QRCode

AhlenTV: Henning Rehbaum, CDU-Politiker aus Hiltrup

Stadtpodcast aus Ahlen

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ahlentv-henning-rehbaum-cdu-politiker-aus-hiltrup-220817/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

CDU-Politiker Henning Rehbaum ist zu Gast bei "AhlenTV". Mit Moderator Mathias Tauche spricht er neben seiner beruflichen Laufbahn auch über sein Privatleben. Der 48-Jährige ist in Hiltrup geboren, aber im Kreis Warendorf aufgewachsen. Seit 2021 ist er Mitglied im Deutschen Bundestag. Zuvor war Henning Rehbaum Abgeordneter im Landtag von Nordrhein-Westfalen. Was für ihn Politik bedeutet und was seine große Leidenschaft ist, verrät er im Interview. Wie Henning Rehbaum mit Kritik in seinem Beruf umgeht, erfahren die Hörer*innen ebenfalls im Podcast von "AhlenTV".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.