AhlenTV: "heavytones" auf dem Stadtfest in Ahlen 2016

Stadtfernsehen aus Ahlen

Die "heavytones" kennt man vor allem als Band in der Late-Night-Show "TV Total" mit Stefan Raab. Bis zum Ende der Show haben die "heavytones" den Entertainer begleitet. Seitdem geht die Band eigene Wege. 2016 spielen die "heavytones" auf dem Stadtfest in Ahlen. Das Team von "AhlenTV" spricht mit Bandgründer Herbert Jösch über die Zeit vor, mit und nach Stefan Raab.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ahlentv-heavytones-auf-dem-stadtfest-in-ahlen-2016-171212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.