NRWision
23.06.2016 - 8 Min.

AhlenTV: "Gebrüder Möxel" aus Ahlen

Stadtfernsehen aus Ahlen

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ahlentv-gebrueder-moexel-aus-ahlen-160623/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Axel Ronig und Möxel Gerullis machen seit mehr als 40 Jahren gemeinsam Musik. Als "Gebrüder Möxel" spielen sie Musik verschiedenster Musikrichtungen - meistens aber Folklore aus Deutschland und Irland. Ein musikalischer Schwerpunkt der beiden Vollblutmusiker ist die deutsche und jiddische Musik. Im Interview mit "AhlenTV" sprechen Axel und Möxel über ihr erstes Treffen und die gemeinsamen Musikerjahre. Außerdem gewähren sie Einblicke in ihre Arbeit. "Wir haben gemeinsam angefangen mit der Musik, also hören wir auch wieder gemeinsam damit auf", sagen die beiden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.