AhlenTV: ESNA - 15 Jahre Europäisches Senioren-Netzwerk Ahlen

Stadtfernsehen aus Ahlen

Das "Europäische Senioren-Netzwerk Ahlen" (ESNA) feiert 2023 sein 15-jähriges Jubiläum. Das Team von "AhlenTV" zeigt die Feierlichkeiten und berichtet von der Geschichte des Netzwerks. Die Mitglieder setzen sich seit der Gründung von ESNA 2008 für einen kulturellen Austausch mit anderen Städten in der Europäischen Union (EU) ein. Diese Städtepartnerschaften sind ESNA vor allem mit Städten in Osteuropa gelungen. Außerdem: Die Gäste der Jubiläumsfeier von ESNA sprechen über ihre Ängste und Sorgen um den Angriffskrieg in der Ukraine. Gerade wegen des Kriegs sei der kulturelle Austausch umso wichtiger, um Europa zu verbinden.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ahlentv-esna-15-jahre-europaeisches-senioren-netzwerk-ahlen-230601/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.