AhlenTV: Eröffnung der Kunstgalerie von Carmen Lütkehaus

Stadtfernsehen aus Ahlen

Carmen Lütkehaus ist Malerin aus Beckum. Aufgewachsen ist sie aber in Ahlen. Das Team von "AhlenTV" ist mit der Kamera dabei, als Carmen Lütkehaus ihre eigene Kunstgalerie eröffnet. Die Galerie befindet sich in der ehemaligen Wohnung der Künstlerin in Ahlen. Carmen Lütkehaus erzählt, wie sie sich ihren Traum von einer Galerie erfüllt hat. Im Stadtfernsehen aus Ahlen kommen auch Besucher*innen zu Wort. Wie gefällt ihnen die Galerie? Wie finden sie die Bilder der Künstlerin? Und können sie ein einheitliches Thema in den Bildern von Carmen Lütkehaus erkennen? Außerdem berichtet die Malerin über ihre Zukunftspläne in der Kunstwelt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ahlentv-eroeffnung-der-kunstgalerie-von-carmen-luetkehaus-231107/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.