NRWision
28.01.2020 - 7 Min.

AhlenTV: Ehrenamtstag 2019 – Ahlen sagt Danke

Stadtfernsehen aus Ahlen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ahlentv-ehrenamtstag-2019-ahlen-sagt-danke-200128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zum ersten Mal lädt die Stadt Ahlen 2019 ehrenamtliche Menschen zum "Ehrenamtstag" ein. Die Veranstaltung soll die Wichtigkeit der ehrenamtlichen Tätigkeiten in Ahlen betonen. Das Team von "AhlenTV" ist vor Ort und hört sich bei Ehrenamtlichen und Politikern um. Daniela Noack, Mitarbeiterin der Stadt Ahlen, betont, dass vor allem das Engagement für ältere Menschen und für Sportvereine wichtig sei. Und auch Bürgermeister Dr. Alexander Berger nennt Beispiele für bemerkenswerte ehrenamtliche Arbeit in Ahlen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.