NRWision
21.11.2017 - 8 Min.

AhlenTV: Dietmar-Hahn-Chor Ahlen

Stadtfernsehen aus Ahlen

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ahlentv-dietmar-hahn-chor-ahlen-171121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Dietmar-Hahn-Chor ist ein Frauenchor in Ahlen, der vom Chorleiter Dietmar Hahn im Jahr 1992 gegründet wurde. Ursprung war der bekannte Chor "Die Westfälischen Nachtigallen": Viele der Frauen hatten auch nach ihrer Zeit in dem Mädchenchor Lust, weiter zu singen. So entstand der "Dietmar-Hahn-Chor". Ines Schreiner ist seit 2007 die Chorleiterin und dirigiert die etwa 25 Sängerinnen. Das Team von "AhlenTV" begleitet eine Probe des Frauenchores und fragt die Sängerinnen: Was begeistert sie am Singen?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.