NRWision
02.03.2021 - 4 Min.

AhlenTV: "Corona in Ahlen - Momentaufnahmen" - Online-Ausstellung

Stadtfernsehen aus Ahlen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ahlentv-corona-in-ahlen-momentaufnahmen-online-ausstellung-210302/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Corona in Ahlen - Momentaufnahmen" ist eine Kunstausstellung vom Ahlener Kulturkeller. Sie zeigt den Alltag in Ahlen während der Corona-Pandemie - ob vor Ladenlokalen, in Schaufenstern oder in den sozialen Medien. Fotokünstler Manfred Kosela ist der Initiator von "Corona in Ahlen - Momentaufnahmen". Im Lokalmagazin "AhlenTV" verrät er, wie er die Werke für die Ausstellung auswählte. Der "Ahlener Kulturkeller" nutzt normalerweise die privaten Kellerräume der Eheleute Massin als Ausstellungsfläche. Die Ausstellung von "Corona in Ahlen - Momentaufnahmen" findet wegen der Corona-Pandemie online statt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.