NRWision
26.04.2021 - 8 Min.

AhlenTV: Armin Laschet erhält Ehrennadel der Landesinnung

Stadtfernsehen aus Ahlen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ahlentv-armin-laschet-erhaelt-ehrennadel-der-landesinnung-210426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

NRW-Ministerpräsident Armin Laschet erhielt im Oktober 2019 die Ehrennadel vom "Landesinnungsverband der Gold- und Silberschmiede sowie Juweliere Nordrhein-Westfalen". Landesinnungsmeister Raphael Fischer überreichte Armin Laschet das goldene Einstecktuch in der Staatskanzlei in Düsseldorf. Das Einstecktuch stellt den südlichen Teil von NRW dar. Raphael Fischer besitzt zudem die Goldschmiede "Gold Fischer" in Ahlen. Er hat sich vorgenommen, den jeweils amtierenden Ministerpräsidenten kennenzulernen und ihm eine Ehrennadel zu verleihen. "AhlenTV" begleitete die Ehrung und spricht mit Raphael Fischer darüber, wie er auf diese Idee gekommen ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.