NRWision
09.06.2016 - 13 Min.

AhlenTV: Alphaville beim Ahlener Stadtfest

Stadtfernsehen aus Ahlen

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ahlentv-alphaville-beim-ahlener-stadtfest-160609/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Synthie-Pop-Band "Alphaville" steht beim 30. Ahlener Stadtfest auf der Bühne. Hits wie "Big In Japan" und "Forever Young" laden das Publikum zum Mitsingen ein. Im Gespräch mit "AhlenTV" berichtet Sänger Marian Gold von den Anfängen der Band in den 80er-jahren und ihrer Entwicklung. Musik sei das Größte für ihn - und daran lassen "Alphaville" die Zuschauer teilhaben. "Wir tun alles, damit es die Leute geil finden. Aber mit den Stücken, mit der Musik, die wir geschrieben haben."
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Helga
am 9. August 2016 um 14:55 Uhr

Sehr schöner Beitrag über Alphaville. Marian Gold , Sänger mit Leib und Seele und wunderbarer Stimme erzählt sehr sympathisch über sich und die Band.Sehr schön zu hören und zu sehen.DANKE!!!