NRWision
30.04.2019 - 2 Min.

AhlenTV: Ahlener Kulturkeller

Stadtfernsehen aus Ahlen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ahlentv-ahlener-kulturkeller-190430/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "Ahlener Kulturkeller" ist ein Projekt von Mechthild und Dieter Massin. Nach Renovierungsarbeiten stand der Keller des Wohnhauses der Eheleute leer. Dann entstand die Idee, den Keller zu einem Museum umzubauen und dort Kunst aus Ahlen auszustellen. Im Interview mit "AhlenTV"-Reporter Mathias Tauche spricht Dieter Massin über das Konzept des Ausstellungsortes.
Deine Meinung
Interessierst Du Dich für Kunst?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.