NRWision
31.08.2016 - 4 Min.

AhlenTV: Ahlener Gourmetmarkt 2016

Stadtfernsehen aus Ahlen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ahlentv-ahlener-gourmetmarkt-2016-160831/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wer einmal im Münsterland kulinarische Hochgenüsse erleben möchte, ist auf dem Gourmet-Markt in Ahlen genau richtig. Jedes Jahr zu Pfingsten stellen Gastronomen aus der Region sich und ihre Speisen vor. In diesem Jahr konnten sich die Besucher auf einen der 850 Sitzplätze niederlassen und zwischen sechs Restaurants auswählen. Trotz des schlechten Wetters kamen die treuen Besucher und ließen es sich am Ufer der Werse gut gehen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.