NRWision
13.12.2018 - 3 Min.

AhlenTV: Ahlener Advent 2018

Stadtfernsehen aus Ahlen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ahlentv-ahlener-advent-2018-181213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Pünktlich zur Adventszeit erstrahlt der Marktplatz in Ahlen in neuem Glanz. Auf dem neu verlegten Pflaster stehen Verkaufsbuden, weihnachtliche Dekoration und Tannenbäume, die die Bürgerinnen und Bürger auf das Weihnachtsfest einstimmen sollen. Eine echte Tanne schmückt in diesem Jahr den Adventsmarkt. In den vorherigen Jahren stand dort eine künstlerisch gestaltete Weihnachtspyramide aus Beton und Edelstahl. Geschmückt wurde die grüne Tanne von den Ahlener Bürgern selbst.
Deine Meinung
Kannst Du die Adventszeit stressfrei genießen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.