NRWision
20.11.2019 - 9 Min.

AhlenTV: 30 Jahre Mauerfall – Ausstellung im Ahlener Kulturkeller

Stadtfernsehen aus Ahlen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ahlentv-30-jahre-mauerfall-ausstellung-im-ahlener-kulturkeller-191120/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

30 Jahre ist es her, dass die Berliner Mauer gefallen ist und die Grenze zwischen West- und Ostdeutschland geöffnet wurde. Auch in Ahlen wird das Jubiläum gefeiert. Im "Ahlener Kulturkeller" findet eine Kunstaustellung zu den Themen Mauerfall und deutsche Wiedervereinigung statt. Mathias Tauche von "AhlenTV" spricht mit Besuchern der Ausstellung sowie mit dem Leiter des Kulturkellers, Dieter Massin, und dem Bürgermeister von Teltow, Thomas Schmidt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.