NRWision
24.01.2023 - 7 Min.
QRCode

Ahaus - Bürgerbus und Sehenswürdigkeiten

Doku vom Amateurfilmclub Ahaus - produziert in Kooperation mit dem "Haaksbergse Video Club" aus den Niederlanden

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ahaus-buergerbus-und-sehenswuerdigkeiten-230124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Bürgerbus ist ein wichtiges Transportmittel für die Menschen in Ahaus. Er fährt von Ahaus nach Haaksbergen in den Niederlanden. An der Route finden sich viele Sehenswürdigkeiten und interessante Orte. Dazu zählen Museen, Naturschutzgebiete, Wanderwege und weitere Freizeitmöglichkeiten in und um Ahaus. Der "Amateurfilmclub Ahaus" stellt den Bürgerbus in dieser Dokumentation vor. Die Produktion ist in Kooperation mit dem "Haaksbergse Video Club" in den Niederlanden entstanden.

Deine Meinung
Fährst Du gerne Bus?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.