NRWision
07.09.2021 - 14 Min.

"Agape" - Gottes reine Liebe

Online-Predigt von Jürgen Krabbenhöft aus Moers

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/agape-gottes-reine-liebe-210907/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Lasst uns einander lieben, denn die Liebe kommt von Gott.", sagt Prediger Jürgen Krabbenhöft. Er zitiert aus der "Hoffnung für alle"-Bibel. In dieser Online-Predigt geht es um "Agape" oder auch Gottes reine Liebe. Prediger Jürgen Krabbenhöft erzählt von seiner Taufe und seiner ganz persönlichen Liebe zu Gott. Eine Liebe, die Menschen auch miteinander ausleben sollen. Nur so könne jeder Frieden finden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.