NRWision
17.10.2018 - 4 Min.

Absenkung der Werre in Herford

Beitrag von Ostwestfalenfunk Radioproduktion e.V.

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/absenkung-der-werre-in-herford-181017/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Herford soll die aufgestaute Werre abgesenkt werden. Klaus Kuhfuss vom "Ostwestfalenfunk Radioproduktion e.V." berichtet über das Vorhaben und spricht mit Heinz Schürkamp. Der 80-Jährige ist seit knapp 65 Jahren Mitglied des "Herforder Kanu Klub e. V.". Schürkamp und die anderen Kanu-Sportler sind gegen die Absenkung, denn diese würde den Wassersport zum Teil unmöglich machen. Ein großer Verlust wäre der Ausfall der Drachenboot-Rennen – auch in finanzieller Hinsicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.