NRWision
15.11.2017 - 4 Min.

Abriss der Müller-Hallen in Wipperfürth-Kupferberg

Bericht von Wilfried Storb aus Wipperfürth

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/abriss-der-mueller-hallen-in-wipperfuerth-kupferberg-171115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Wipperfürth-Kupferberg räumen die Bagger: Die ehemaligen "Müller-Hallen" des Textilgroßfabrikanten Alfons Müller-Wipperfürth werden abgerissen. Die über das bergische Land hinaus bekannte Firma stellte bis in die 1970er Jahre Herrenanzüge. Nach der Schließung der Firma fanden Tennishallen und eine Bowlingbahn in den alten Lagerhallen Platz. Nun werden die Hallen mit den markanten Bogenformen abgerissen. Wilfried Storb aus Wipperfürth begleitet den Abriss mit der Kamera.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.