Abgewürfelt: "Spielwiesn" 2023 in Augsburg

Brettspiel-Magazin von Jasmin und Marko Bauer aus Köln

Die "Spielwiesn" ist eine der wichtigsten Spiele-Messen Süddeutschlands. Das Team von "Abgewürfelt" ist auch im Jahr 2023 vor Ort, um zu berichten, was es alles neues zu sehen gibt. Unter anderem spricht Jasmin Bauer mit den Verantwortlichen der Messe über den neuen Standort. 2023 findet die "Spielwiesn" zum ersten Mal in Augsburg statt. Davor war München der reguläre Messestandort. Außerdem interviewt Jasmin Bauer Robert Heller vom "SPIEL DAS!"-Verlag. Er veröffentlicht seine Spiele nebenberuflich und erzählt im Gespräch, wie er diesen Balanceakt in seinem Arbeitsalltag meistert.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/abgewuerfelt-spielwiesn-2023-in-augsburg-231108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.