NRWision
22.01.2011 - 54 Min.

650 Jahre Dreckburg

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung - produziert vom Stadtfernsehen Salzkotten e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/650-jahre-dreckburg-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Dreckburg in Salzkotten ist ein wahrhaft historisches Gemäuer. Im Laufe seiner bewegten Geschichte hat der alte Herrschaftssitz viele Male den Besitzer gewechselt. Anlässlich des 650-jährigen Bestehens der Dreckburg gab es 2008 ein rauschendes, dreitägiges Fest. Franz-Josef Deppe, Reinhard Schollmeyer und Ernst Köchling berichteten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.