50 Jahre Integrationsrat Bielefeld - Jubiläumsfeier im Rathaus

Beitrag von Kanal 21 aus Bielefeld

Der Integrationsrat der Stadt Bielefeld wird 50 Jahre alt. Zu diesem Anlass fand im Januar 2024 eine Jubiläumsfeier im Bielefelder Rathaus statt. Zahlreiche Gäste haben sich zusammengefunden, um dem Integrationsrat ihren Dank auszusprechen. Unter anderem lobte Oberbürgermeister Pit Clausen die Arbeit des Integrationsrats. Er sei ein wichtiges Symbol für eine tolerante und vielfältige Gesellschaft in Bielefeld. Dieser Meinung schließt sich auch Tayfun Keltek an. Er ist der Vorsitzende des Landesintegrationsrates NRW. Für ihn steht der Bielefelder Integrationsrat für Chancengleichheit und Gerechtigkeit. Und: Die Vorsitzende des Integrationsrates Murisa Adilovic war ebenfalls bei der Jubiläumsfeier vor Ort. Sie gab einen Einblick in die bewegte Geschichte des Gremiums.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/50-jahre-integrationsrat-bielefeld-jubilaeumsfeier-im-rathaus-240222/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.