NRWision
27.08.2020 - 29 Min.

5 Songs von Nosie Katzmann, Eurodance-Produzent

Musikmagazin von Stefan Seefeldt aus Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/5-songs-von-nosie-katzmann-eurodance-produzent-200827/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nosie Katzmann ist Musikproduzent, Songwriter und einer der Mitbegründer von "Culture Beat". "Culture Beat" ist eine deutsche Eurodance-Band. Mit den Hits "Mr. Vain" und "Got to Get it" feierte die Band in den 90er-Jahren weltweit große Erfolge. Nosie Katzmann wird nicht ohne Grund als "Godfather des Eurodance" betitelt: Er produzierte Chart-Hits am Fließband. Nosie Katzmann schrieb unter anderem Songs wie "Break It Up" von Scooter und "Love Is All Around" von DJ Bobo. Nosie Katzmann hat die 90er-Eurodance-Bewegung geprägt wie kein anderer. In der letzten Ausgabe von "5 Songs von …" würdigt Moderator Stefan Seefeldt die Eurodance-Legende und spielt einige seiner größten Eurodance-Hits in einer neuinterpretierten Singer-Songwriter-Version.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.