NRWision
06.08.2020 - 25 Min.

5 Songs von Loona, Eurodance-Musikprojekt der 90er

Musikmagazin von Stefan Seefeldt aus Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/5-songs-von-loona-eurodance-musikprojekt-der-90er-200806/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Bailando" von "Loona" ist ein Eurodance-Klassiker aus den 90er-Jahren. Das Musikprojekt aus den Niederlanden um Frontsängerin Marie-José van der Kolk hatte noch weitere Hits: "Oye el boom", "Rhythm of the night" und "Por la noche" waren für "Loona" zwar keine großen Charterfolge, für Stefan Seefeldt sind es aber trotzdem wichtige Hits. In seiner Sendung "5 Songs von …" stellt er fünf Lieder des Musikprojekts vor, die seiner Meinung nach zu Unrecht in Vergessenheit geraten sind.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.