NRWision
16.07.2020 - 27 Min.

5 Songs von Haddaway, Eurodance-Sänger der 90er

Musikmagazin von Stefan Seefeldt aus Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/5-songs-von-haddaway-eurodance-saenger-der-90er-200716/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Haddaway war in den 90er-Jahren erfolgreich. Am bekanntesten ist sein Mega-Hit "What is Love", der bis heute regelmäßig im Radio läuft. Moderator Stefan Seefeldt zeigt, dass der Sänger noch einige weitere hörenswerte Lieder produziert hat. In seiner Reihe "5 Songs von …" erinnert er an fünf Hits von Haddaway, die nicht in Vergessenheit geraten sollen. Dabei geht Stefan Seefeldt chronologisch vor: Er beginnt mit dem Dance-Song "Life" aus dem Jahr 1993. Die aktuelleren Songs von Haddaway klingen dagegen eher poppig.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.