NRWision
30.07.2020 - 25 Min.

5 Songs von Dr. Alban, Eurodance-Sänger der 90er

Musikmagazin von Stefan Seefeldt aus Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/5-songs-von-dr-alban-eurodance-saenger-der-90er-200730/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dr. Alban ist mit den Songs "It's My Life" und "Sing Hallelujah" weltbekannt geworden. Die beiden Eurodance-Hits sind besonders auf 90er-Partys sehr beliebt. Aber das sind nicht die einzigen erfolgreichen Titel des Künstlers aus Nigeria. Moderator Stefan Seefeldt präsentiert fünf Songs von Dr. Alban, die in den 90er-Jahren ebenfalls in den Charts waren. Dazu gehören zum Beispiel die Hits "Look Who's Talking" oder "Let The Beat Go On". Außerdem: Dr. Alban ist kein reiner Künstlername. Stefan Seefeldt verrät mehr über den eigentlichen Werdegang des schwedisch-nigerianischen Eurodance-Sängers.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.