5 Songs von Cascada, Dance-Projekt aus Deutschland

Musikmagazin von Stefan Seefeldt aus Dortmund

Natalie Horler ist die Frontfrau des Dance-Projekts "Cascada" aus Deutschland. Neben der Sängerin besteht die Gruppe aus Bonn aus den Produzenten Manuel Reuter und Yann Pfeifer. In seiner Reihe "5 Songs von …" stellt Stefan Seefeldt die Band näher vor. Ihre größten Erfolge feierten "Cascada" mit den Hits "Everytime We Touch" und "Evacuate the Dancefloor". Mit mehr als 30 Millionen verkauften Tonträgern gehören sie zu den weltweit erfolgreichsten Dance-Pop-Bands. 2013 vertrat "Cascada" mit dem Song "Glorious" Deutschland beim "Eurovision Song Contest" in Malmö.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/5-songs-von-cascada-dance-projekt-aus-deutschland-240709/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.