NRWision
04.02.2020 - 6 Min.

5 Minuten mit … Mario Triska, Geiger

Interview-Reihe von EifelDrei.TV aus Monschau

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/5-minuten-mit-mario-triska-geiger-200204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mario Triska ist studierter Musiker. Der Geiger bezeichnet seinen Musikstil als Zigeuner-Musik. Im Fünf-Minuten-Gespräch mit Hubert vom Venn spricht Mario Triska über seine Sinti-Herkunft und kulturelle Unterschiede, die er auf der Welt erlebt hat. Außerdem berichtet Mario Triska, was ihn mit der Eifel verbindet.
Deine Meinung
Spielst Du ein Instrument?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.