NRWision
29.09.2021 - 10 Min.

5 Fragen - Kurzfilm

Kurzfilm von Hans Schulte aus Lüdenscheid

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/5-fragen-kurzfilm-210929/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der in Schwarz-Weiß gehaltene Film "5 Fragen" erinnert an alte Krimis der 1940er-Jahre. Ein mysteriöser Mann vergiftet einen anderen Mann. Um das Gegengift zu bekommen, muss er den Namen des mysteriösen Mannes herausfinden. Dabei darf der vergiftete Mann nur 5 Fragen stellen. Knapp eine Stunde bleibt ihm. Kann er das Gegengift noch rechtzeitig finden? Er hat zumindest eine Idee, wie der mysteriöse Mann heißen könnte …
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.