4. Integrationspreis der Stadt Bielefeld

Aufzeichnung von Kanal 21 aus dem Neuen Rathaus in Bielefeld

In Bielefeld wurde zum vierten Mal der Integrationspreis der Stadt verliehen. Gewonnen hat unter anderem die Edeka-Filiale Niehoff. Dieser Betrieb hat Jugendlichen wie Florian Wagnitz den Einstieg in einen Beruf ermöglicht - unabhängig von ihren Noten. Der Friseursalon Niese gab Gülperi Yalcin eine Chance, half ihr beim Bestehen der Ausbildung und gewann dafür ebenfalls den Integrationspreis der Stadt Bielefeld. Viele andere hatten die junge Frau schon abgeschrieben. Das Team von Kanal 21 war bei der Preisverleihung mit dabei und hat mit den Gewinnern des Preises Interviews geführt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/4-integrationspreis-der-stadt-bielefeld-140213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.