30 Jahre London Calling: Stranded in Osnabrück - Henry Rollins im Interview (2001)

Sendereihe zum Jubiläum von Achim Lüken - produziert beim medienforum münster e.V.

Im Frühjahr 2025 feiert die Sendung "London Calling" ihr 30-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass startet Moderator Achim Lüken eine Sendereihe mit ausgewählten Highlights aus den vergangenen Jahrzehnten. Zum Auftakt gibt es ein Interview dem ehemaligen Sänger der US-Punkrock-Band "Black Flag" Henry Rollins aus dem Jahr 2001. Der Musiker erzählt von seinem verrückten Tour-Leben und den Zwischenstopps in Deutschland. Welchen Punkrock-Song mag Henry Rollins am liebsten? Das Interview ist in englischer Sprache.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/30-jahre-london-calling-stranded-in-osnabrueck-henry-rollins-im-interview-2001-240103/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.