NRWision
26.09.2013 - 10 Min.
QRCode

18x Umsteigen - Folge 10: Magdeburg

Reise-Experiment mit Janosch Leuffen und Max Schwuchow

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/18x-umsteigen-folge-10-magdeburg-130926/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bis in den tiefen Osten hat Max und Janosch ihre Marathon-Tour mit der Deutschen Bahn gebracht. Und nun sind die beiden Jungs vor allem eines: müde. Da kommt es dem Duo gar nicht gelegen, dass ein Anschlusszug in Halle ausfällt und sie auf einmal improvisieren und die eigenen Vorgaben kurz außer Acht lassen müssen.

    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.