15 Jahre "T-Mania"-Festival

Beitrag von Andreas Konze aus Borgentreich

Das Musikfestival "T-Mania" fand im Sommer 2018 bereits zum 15. Mal in Beverungen-Dalhausen statt. Bands wie "Metzer 58", "Martin Goldenbaum", "Alien Nation" und "Terry Hoax" gehören zum Geburtstags-Line-Up. Filmer Andreas Konze ist beim "T-Mania"-Festival im Kreis Höxter vor Ort und fängt die Atmosphäre des Events ein. In seinem Rückblick zeigt er, was das Besondere an dem Event ist.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/15-jahre-t-mania-festival-190110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.