NRWision
21.06.2012 - 48 Min.

15. Dortmunder Schlagerparty - Teil 5

Aufzeichnung aus dem Revierpark Wischlingen - präsentiert von Sport-Live e.V.

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/15-dortmunder-schlagerparty-teil-5-120621/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Träumen, Tanzen und Feiern: Im letzten Teil der 15. Dortmunder Schlagerparty steppt noch einmal der Bär. Michael Kern bringt das Publikum mit dem spanischen Walzer zum Schunkeln, Ulf Vegas heizt ein mit "Ich bin Euer DJ" und die Dortmunder Sängerin Diana ist "Atemlos". Mit tanzbaren Beats beschließt Michael Ulmen die diesjährige Party.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.