14. Lateinamerika-Wochen in Münster

Beitrag von Paul Sattler aus Münster

Die 14. "Lateinamerika-Wochen" in Münster finden im Oktober und November 2023 statt. Moderator Paul Sattler spricht mit Andrea Katthöfer und Sonja Kappenberg von "UPLA e. V.". Der deutsch-lateinamerikanische Verein aus Münster organisiert das Programm der "Lateinamerika-Wochen". Auf welche Tanzevents, Kulturveranstaltungen und kulinarische Highlights dürfen sich die Besucher*innen freuen? Außerdem zu Gast in der Sendung: Renata Oliveira vom "Portugiesisch-Stammtisch" von "UPLA e. V." in Münster. Sie leitet den portugiesischsprachigen Stammtisch seit Ende der Corona-Pandemie. Der Stammtisch besteht seit 2017, die Teilnehmenden treffen sich immer am ersten Mittwoch des Monats.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/14-lateinamerika-wochen-in-muenster-231005/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Ioana
  • 8. Oktober 2023
  • 19:39
Hi, habe das Programm angeschaut, mit hinterwissen würde man sagen es findet Bennostraße statt, also im bennohaus. Auf eure Seite gibt es einen Hinweis , aber keinen Programm….lG