100 Jahre Radio - Jan Seifert, Radiomoderator aus Berlin

Beitrag von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

Jan Seifert ist ein Radiomoderator aus Berlin. Von 2006 bis 2013 war er bei dem Sender "RTL – Deutschlands Hit-Radio" tätig. Im Gespräch mit Moderator Sascha Tanski berichtet er von seinem beruflichen Werdegang. Für Jan Seifert ist Radio das beste Medium. Er findet es faszinierend, wie Moderator*innen das Publikum mit ihrer bloßen Stimme überzeugen können. Zudem ist für Jan Seifert die Beziehung zu seinen Hörer*innen sehr wichtig. Er nimmt sich Feedback sehr zu Herzen und versucht stets, seine Performance im Hörfunk zu verbessern.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/100-jahre-radio-jan-seifert-radiomoderator-aus-berlin-231115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.