Begin Your Integration: Lippischer Pickert, Hundehaltung in Deutschland, Flohmärkte

Magazin von Kanal 21 in Bielefeld

Das Team von "Begin Your Integration" stellt sich in die Küche: in ihrer Reihe "BieleFood" bereiten die Fernsehmacher "Lippischen Pickert" zu. Das ist ein traditionelles Rezept aus Ostwestfalen für Eierkuchen aus Kartoffeln und Mehl. In einem kleinen Ratgeber-Beitrag zeigt das Team, wie man sich in der U-Bahn, auf der Straße und in Cafés anderen Mitmenschen gegenüber verhält - und dass zum Beispiel lautes Telefonieren und Fingernägel schneiden gar nicht gern gesehen sind. Außerdem: Fakten und Hinweise zur Hundehaltung in Deutschland, Tipps zum Stromsparen und ein Rundgang über den Flohmarkt in Bielefeld.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/begin-your-integration-lippischer-pickert-hundehaltung-in-deutschland-flohmaerkte-170913/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.