Begin Your Integration: Karneval der Kulturen, Mitfahrgelegenheiten

Magazin von Kanal 21 in Bielefeld

Eine vollgepackte Sendung rund um das Thema Integration liefert jetzt zum 10. Mal das Team von "Kanal 21" aus Bielefeld. Dabei war das Team beim "Karneval der Kulturen" und liefert von dort spannende Bilder und Umfragen. Basteltipps gibt es für ein Memory-Spiel zum Sprachen lernen. Dem Thema Budgetreisen widmet sich die Sendung in einem Erklär-Stück zu Mitfahrgelegenheiten. Am Ende gibt es dann noch eine Vergleich zwischen der deutschen und der afghanischen Kultur. Moderiert wird das ganze von Kann Hastaoglu und Maya Nolte.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/begin-your-integration-karneval-der-kulturen-mitfahrgelegenheiten-170718/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.