Zum Wohle des Kindes …

Krimi von Ellen Rudnitzki aus Köln

Ein Schuss. Ein Mord. Im spannenden Krimi "Zum Wohle des Kindes …" soll der Tod von Maria Heisterkamp aufgeklärt werden. Diese war seit vielen Jahren Mitarbeiterin beim Jugendamt. Die Ermittler Riedel und Kaya nehmen sofort zwei Mütter ins Visier. Ihnen hatte das Mordopfer kürzlich das Sorgerecht entzogen. Aber war es wirklich Mord aus Mutterliebe? Oder spielen doch die Machenschaften des Drogendealers Ömer Toprak eine Rolle? Eine Spurensuche im Tatort-Stil beginnt - präsentiert von Filmemacherin Ellen Rudnitzki aus Köln.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zum-wohle-des-kindes-150129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Roswitha Katharina Wirtz
  • 2. Februar 2015
  • 12:33
Spielfilme drehen - eine hohe Kunst des Filmemachens. An ein solches Projekt wagen sich Wenige heran. Würde mich freuen, wenn die Arbeit mit vielen Klicks belohnt wird.