NRWision
26.05.2021 - 55 Min.

Yesterday is Today: Udo Jürgens, Zucchero, Roy Black

Musikmagazin von Klaus Reichelt aus Iserlohn

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/yesterday-is-today-udo-juergens-zucchero-roy-black-210526/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Udo Jürgens ist ein Star der deutschen Unterhaltungsmusik. Klaus Reichelt erinnert an den Sänger im Musikmagazin "Yesterday is Today" und spielt den Song "Der gekaufte Drachen". In Italien ist Musiker "Zucchero" eine Ikone. Er gilt als Vater des italienischen Blues. Moderator Klaus Reichelt berichtet von einem Konzertbesuch, bei dem er "Zucchero" live sehen konnte. In "Yesterday is Today" ist sein Hit "Spirito Nel Buio" zu hören. Außerdem: Die Karriere von Roy Black hatte viele Höhen und Tiefen. Klaus Reichelt stellt den Schlagersänger vor, der eigentlich immer Rockmusiker sein wollte. Sein erster Schlager-Hit war "Du bist nicht allein". Wie es danach mit dem Sänger und Schauspieler aus Augsburg weiterging, ist in "Yesterday is Today" zu hören.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.