NRWision
22.01.2011 - 36 Min.

Viva Diva

Fernsehmagazin von und für Mädchen aus Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/viva-diva-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der Redaktionsgruppe "Viva Diva" aus dem Münsteraner Bennohaus machen Mädchen Filme, Interviews und Reportagen zu Themen die ihnen wichtig sind. In dieser Ausgabe begleitet "Viva Diva" eine Polizistin bei der Arbeit, lässt Mädchen in die eigene Zukunft blicken und stellt euch eine junge Sängerin und ihre selbstkomponierten Songs vor.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.