NRWision
25.07.2018 - 120 Min.

Vinyl Asyl: Tribute-Sendung für Wolfram Goetz, Journalist aus Dortmund - #123

Musikradio mit Dash & Flash - produziert bei eldoradio*, dem Campusradio an der TU Dortmund

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/vinyl-asyl-tribute-sendung-fuer-wolfram-goetz-journalist-aus-dortmund-123-180725/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wolfram Goetz war Journalist und eine der bedeutendsten Persönlichkeiten der Dortmunder Kulturszene. Die Moderatoren Dash und Flash zollen dem Verstorbenen musikalisch Tribut, indem sie verschiedene Schallplatten aus seiner umfangreichen Sammlung auf die Plattenteller legen. In der Kategorie "Schallmützel der Woche" präsentieren die Moderatoren eine besondere Version des Songs "Barbie Girl". Die Genres der gespielten Lieder sind sehr verschieden. Sie nehmen Hörer mit auf eine Reise durch verschiedene Lebensstationen von Wolfram Goetz. Dash und Flash empfehlen in ihrer Sendung außerdem einige Veranstaltungen für Musikfans in der Umgebung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.