NRWision
25.10.2018 - 120 Min.

Vinyl Asyl: DJ Basic im Interview, Neuheiten aus den Clubs - #126

Musikradio mit Dash & Flash - produziert bei eldoradio*, dem Campusradio an der TU Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/vinyl-asyl-dj-basic-im-interview-neuheiten-aus-den-clubs-126-181025/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Moderatoren-Team Dash und Flash aus Dortmund präsentiert diesmal die neuesten Stücke der Vinyl- und Clubkultur. Live im Studio ist DJ Basic. Im Gespräch erzählt er, was es Neues aus der Kölner Drum-and-Bass-Szene gibt und ob man überhaupt von einem "Sound of Cologne" sprechen kann. Wer noch nach passenden Sounds sucht und den ein oder anderen Tipp für Partys im Ruhrgebiet braucht, ist hier richtig.
Deine Meinung
Hast Du zu Hause einen Plattenspieler?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

ja
Dash
am 26. Oktober 2018 um 10:58 Uhr

must have