Vinyl Asyl: Bailey – Christmas-Take-Over

Musikradio mit Dash & Nikky Nik - produziert bei eldoradio*, dem Campusradio an der TU Dortmund

Bailey ist Drum'n'Bass-DJ aus London. Er übernimmt zum achten Mal das Christmas-Special von "Vinyl Asyl". Die Moderatoren Dash & Nikky Nik übergeben ihm zu diesem Anlass die Sendung. DJ Bailey präsentiert bei "Vinyl Asyl" seine Lieblings-Dubplates und Tracks des vergangenen Jahres. Mit dabei sind zum Beispiel exklusive Tracks von Mark System, vom Musiker "Kodan" und vom britischen DJ "Dillinja". Außerdem geht es um den Song "This Is L.A." von Lemon D. Das Lied ist die "Dubplate of the Week". DJ Bailey erklärt, was das Besondere an diesem Track ist. Und: Bailey stellt das "Schallmützel des Jahres" und das "Rewind-Tune des Jahres" vor.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/vinyl-asyl-bailey-christmas-take-over-220103/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • FRANCISCO PINHEIRO
  • 15. Februar 2022
  • 06:18
TRACK LIST PLEASE
  • FRANCISCO PINHEIRO
  • 5. Januar 2022
  • 04:01

EXCELLENT MR. BAILEY, THANK YOU SO MUCH! GREAT 2022. BIG UP. FRANCISCO PINHEIRO - SAO PAULO - BRAZIL